Riesen-Sudoku beim Reamevent in Berlin
Team bei einem Indoor Teambuilding
Indoor Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen, Bauklötze
Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen und Kongresse oder im Böro, Kegeln
Spielevent in einem Tagungshotel in Berlin, Teamwettkampf durch die Büroräume
Riesen-Sudoku beim Reamevent in Berlin
Team bei einem Indoor Teambuilding
Indoor Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen, Bauklötze
Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen und Kongresse oder im Böro, Kegeln
Spielevent in einem Tagungshotel in Berlin, Teamwettkampf durch die Büroräume
Riesen-Sudoku beim Reamevent in Berlin
Team bei einem Indoor Teambuilding
Indoor Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen, Bauklötze
Spielevent Berlin als Rahmenprogramm für Tagungen und Kongresse oder im Böro, Kegeln
Spielevent in einem Tagungshotel in Berlin, Teamwettkampf durch die Büroräume

Spielevents

Team-Olympiade

Duell der Teams auf einem abwechslungsreichen Spiele-Parcours

 

 

Auf die Plätze, fertig, los!

Kaum ist der Jubel über eine gewonnene Teamchallange verklungen, geht es auch schon weiter … zum nächsten Duell. Die Spiele sind so abwechslungsreich und kurzweilig, dass man sie am liebsten gleich noch mal spielen würde.

 

 

Spiel, Spaß, Unterhaltung

Unsere Spieletools sorgen für jede Menge Unterhaltung und überzeugen mit Originalität ohne komplex zu sein. Ganz nach dem Motto: Smart, anspruchsvoll und meist selbsterklärend.

Mal geht es um Geschicklichkeit, Kombinationsgabe, Geschwindigkeit, Kreativität - immer ist auch das Zusammenspiel des Team gefragt. Aber im Vordergrund steht der Spaß mit den ungewöhnlichen Spielen. Bei so viel Spaß vergisst man schon mal den Ehrgeiz, besonders viele Punkte zu machen.

Wenn alle Spiele gespielt sind, kommt dann der Moment der Siegerehrung. Welches Team konnte an den Stationen die meisten Punkte sammeln?

 

 

Überall Olympiade

Egal ob im Büro, dem Firmengelände, Hotel, Tagungsort oder eine andere Location, die Platz für die vielen Spiele-Stationen bietet, wir stellen eine ganz individuelle Spieleauswahl - angepasst an Ihre Wünsche und die Örtlichkeiten - zusammen. Nachdem wir die Spiele für Sie aufgebaut haben, kann es nach einer kurzen Einweisung und Teamfindung schon losgehen.

 

  • bis 200 Teilnehmer
  • 2 - 3 Stunden
  • indoor & outdoor
  • Ort: Berlin, Brandenburg und bundesweit
  • Locations: z.B. Hotel, Tagungsort, Büro, Sommerfest
  • Mindestaufwand bis 20 Teilnehmer: 2.075 €
  • jede weitere Person 59 €